Komplettset Winterreifen MX-5 Unplugged

Hier dreht sich alles um unseren Liebling auf vier Rädern.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Komplettset Winterreifen MX-5 Unplugged

Beitrag von mx*577 » So 27. Nov 2016, 12:03

Hallo zusammen,

wie ihr wahrscheinlich schon erfahren habt, musste ich meinen Kleinen ganz, ganz schweren Herzens :cry: :cry: aufgrund meiner 2 neuen Hüften abgeben.
Der Käufer fährt ihn nur im Sommer und deswegen habe ich jetzt die Winterreifen über:
Yokohama 195/50 R 15 82 H auf
Borbet 6 x 15 ET 35 CB
Die Reifen sind die letzten 4 Winter gefahren und liegen bei meinem Reifenhändler. Laut seiner Auskunft können sie noch gut 2 Winter gefahren werden.
Ich habe leider keine Fotos von dem Kleinen mit Winterreifen, aber Bilder für die Felgen könnt ihr googeln. Preis: 150,- EUR.

Übrigens: Laut Gutachten passt das Set auch beim Mazda 323.
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Antworten