kompetente Werkstatt gesucht

Hier dreht sich alles um unseren Liebling auf vier Rädern.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
pillendreher
Barchetta-Winker
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2016, 21:16
Wohnort: Warstein

kompetente Werkstatt gesucht

Beitrag von pillendreher » Mo 19. Dez 2016, 16:06

Hallo,

mein MX5 NBFL braucht im nächsten Frühjahr etwas Zuwendung:

mit 13 Jahren auf dem "Buckel" aber nur 27.000km ist bisher vom Vorbesitzer außer Ölwechsel wenig bis gar nichts gemacht worden.
Ich habe vor, sämtliche Flüssigkeiten wechseln zu lassen, Reifen neu und TÜV. Eventuell auch der Zahnriemen.

Ich bin nicht übermässig pingelig, habe aber schon sehr merkwürdige Erfahrungen mit Werkstätten gemacht, allerdings noch nie vorher einen Mazda gehabt.

Welche Werkstätten im Umkreis haben denn eine ausdrückliche Empfehlung verdient?

BTW: vielleicht kennt ihr das Auto sogar, es ist ein SilverBlues von 2003 in Cerionsilber, ausgeliefert von Vollmari in PB und gefahren von einem Musiklehrer.

Herzlichen Dank für jeden Input,

Pillendreher

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1018
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: kompetente Werkstatt gesucht

Beitrag von Antje » Mo 19. Dez 2016, 16:17

Hallo!
Wir selber haben langjährig sehr gute Erfahrung bei Steinhagen in Lichtenau gemacht, und wir kennen auch einige, die zufrieden bei Vollmari sind. Bei den beiden sollte es keine merkwürdigen Erfahrungen geben ;)
Viele Grüße,
Antje

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste