Hallo meine Lieben,
mein Mäxchen hat leider den Weg über den TÜV nicht geschafft. In der Werkstatt hat man dann festgestellt, dass der Unterboden durch ist. Eine Reparatur können wir uns nicht leisten. Also müssen wir uns leider von ihm verabschieden. :'(
Kennt ihr jemanden der ein Bastlerfahrzeug gebrauchen kann?
Traurige
Grüße
Meike
Mäxchen abzugeben :(
Re: Mäxchen abzugeben :(
hallo meike ... wurdest du auch Einzelteile verkaufen ... ??? .. bei meinen 1,6 er NB hat sich die Zündspule verabschiedet ...ich hoff einfach mal das dein MX ein 1,6er ist
gruss aus oberelsungen Volker
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo Volker,
ich würde ihn nur in Einzelteilen verkaufen, wenn sich gar keine andere Möglichkeit ergibt. Ich habe leider nicht den Platz ihn nach und nach auszuschlachten. Außerdem ist es schon schwer genug ihn abzugeben. Dabei zu zu sehen wie er auseinander geschraubt wird würde ich nur schwer ertragen. Tut mir sehr leid. :/
Liebe Grüße
Meike
ich würde ihn nur in Einzelteilen verkaufen, wenn sich gar keine andere Möglichkeit ergibt. Ich habe leider nicht den Platz ihn nach und nach auszuschlachten. Außerdem ist es schon schwer genug ihn abzugeben. Dabei zu zu sehen wie er auseinander geschraubt wird würde ich nur schwer ertragen. Tut mir sehr leid. :/
Liebe Grüße
Meike
Hallo Meike .. das ist schade ... aber ich kann das sehr gut verstehen ....danke für die Rückmeldung