Mobile Version des Forums

News, Support und Ankündigungen zum Forum und zur Webseite

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Forengott
Beiträge: 596
Registriert: Di 23. Sep 2003, 07:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Mobile Version des Forums

Beitrag von Guido » Mi 31. Jul 2013, 20:08

Hallo zusammen,

nachdem bereits HIER über den Zugang zum Forum über Mobilgeräte diskutiert wurde, kann ich nun eine funktionierende Version anbieten, da ich sie eben eingebaut habe :D
Über die App "Tapatalk" für Windows Phone/Android/IOS könnt ihr echt schnellen Zugriff auf unser Forum erhalten und dabei bleiben sehr viele Funktionalitäten erhalten. In der App Tapatalk sucht ihr einfach nach MX-5 und findet unter anderem auch unser Forum.
Die App ist in den üblichen Stores erhältlich und zumindest die Betaversion V4 (Android) ist kostenlos.
Entscheidet selbst, ob ihr das nutzen wollt!
Viele Grüße,
Guido

Boris
Harter Kern
Beiträge: 290
Registriert: Do 19. Mai 2005, 17:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Mobile Version des Forums

Beitrag von Boris » Mo 5. Aug 2013, 19:26

Cool! Endlich Tapatalk Unterstützung.
Danke schön.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste