Neues Forums-Mitglied

Hier kann über alles diskutiert und geplappert werden.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Klassiker
Barchetta-Winker
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Aug 2018, 12:42

Neues Forums-Mitglied

Beitrag von Klassiker » Di 28. Aug 2018, 13:31

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Stefan und ich komme aus Bielefeld. Ich habe mir Anfang des Jahrtausends einen nagelneuen Mazda MX-5 gekauft. Weil ich es klassisch mag, in dunkelgrün mit heller Leder-Ausstattung. Dazu den 1,9l-Motor mit 6 Gängen und weißen Armaturen. Ich glaube, das Sondermodel hieß damals Miracle. Was mir noch zu meinem Glück fehlte, wurde im Laufe der Zeit angeschafft: Helles Stoffverdeck und etwas größere Alufelgen (für den Sommer). Da ich kein "Auto-Narr" im engeren Sinne bin, ist sonst nicht viel an den Auto gemacht worden. Ein bisschen hat der Lack in den 17 (?) Jahren gelitten – da müsste ich vielleicht mal ran.

Das wars dann auch schon fürs erste.

Gruß an alle Ostwestfalen!

Antworten